Fantasy Football 2009
+3
Kevin
Jan S.
DerCoach
7 verfasser
Fantasy Football 2009
Moin Männer,
Ich habe für unser Team eine Fantasy-Football Liga erstellt, bei der sich maximal 12 Leute anmelden können.
Klickt auf www.nfl.com/fantasy dort müsst ihr dann einen Account erstellen und euch einen Teamnamen ausdenken.
Als nächstes erscheint ein Fenster mit 3 Unterfenstern. Das mittlere Fenster sagt "Search Leagues By Name or Keyword" dort gebt ihr dann "Junior Vikings" ein und er findet die Weyhe Junior Vikings FFL 09. Rechts neben dem Namen der Liga klickt ihr auf JOIN und gebt dann das Passwort "jvikings09" ein. Nun seid ihr Mitglied in der Liga. Dann nehmt ihr automatisch am LiveDraft am Sonntag den 30.8. um 10.45 New Yorker Zeit, also 17.45 deutscher Zeit teil.
Gruß vom Coach
Ich habe für unser Team eine Fantasy-Football Liga erstellt, bei der sich maximal 12 Leute anmelden können.
Klickt auf www.nfl.com/fantasy dort müsst ihr dann einen Account erstellen und euch einen Teamnamen ausdenken.
Als nächstes erscheint ein Fenster mit 3 Unterfenstern. Das mittlere Fenster sagt "Search Leagues By Name or Keyword" dort gebt ihr dann "Junior Vikings" ein und er findet die Weyhe Junior Vikings FFL 09. Rechts neben dem Namen der Liga klickt ihr auf JOIN und gebt dann das Passwort "jvikings09" ein. Nun seid ihr Mitglied in der Liga. Dann nehmt ihr automatisch am LiveDraft am Sonntag den 30.8. um 10.45 New Yorker Zeit, also 17.45 deutscher Zeit teil.
Gruß vom Coach
DerCoach- Coach
- Anzahl der Beiträge : 49
Re: Fantasy Football 2009
tut mir leid aber ich kann nich mehr in die liga, weil ich schon in einer bin
Jan S.- Anzahl der Beiträge : 43
Du könntest auch ein zweites Team kreieren und in 2 Ligen mit 2 vers. Teams spielen.
Coach- Gast
Ich wird ja gerne mit machern bloß ich bekomm das nit hin
Kevin- Anzahl der Beiträge : 14
für Kevin :-*
Lieber Kevin,
Wenn du mal die Internetseite www.nfl.com aufrufst bemerkst du gleich ganz oben auf der Seite ein Fenster, welches sagt "play nfl.com free fantasy" darunter befindet sich ein roter button, auf dem sign up steht - dort klickst du drauf ! im sich öffnenden fenster klickst du dann auf den rot unterlegten button " sign up today " im sioch öffnenden fenster steht rechts not a member? Register Now! - hier klickst du auf "register now" dann musst du deine daten eingeben ( NFL Fantasy ID ist dein Benutzername ) wenn du fertig bist, klickst du auf den button "submit". Könnte sein, dass du eine Email bestätigen musst um dich freizuschalten. Wenn du deinen Benutzernamen freigeschaltet hast, meldest du dich damit an und dann gehst du nach den schritten vor, die im ersten beitrag von mir beschrieben stehen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß vom Coach
Wenn du mal die Internetseite www.nfl.com aufrufst bemerkst du gleich ganz oben auf der Seite ein Fenster, welches sagt "play nfl.com free fantasy" darunter befindet sich ein roter button, auf dem sign up steht - dort klickst du drauf ! im sich öffnenden fenster klickst du dann auf den rot unterlegten button " sign up today " im sioch öffnenden fenster steht rechts not a member? Register Now! - hier klickst du auf "register now" dann musst du deine daten eingeben ( NFL Fantasy ID ist dein Benutzername ) wenn du fertig bist, klickst du auf den button "submit". Könnte sein, dass du eine Email bestätigen musst um dich freizuschalten. Wenn du deinen Benutzernamen freigeschaltet hast, meldest du dich damit an und dann gehst du nach den schritten vor, die im ersten beitrag von mir beschrieben stehen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß vom Coach
DerCoach- Coach
dieses ``rank your players´´ haut i-wie nich hin Ich will nämlich Brett Favre als QB gedraftet haben^^
Villeicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen
Villeicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen
Marco- Anzahl der Beiträge : 30
bin jetzt drinn aber kp wie das funktioniert und hab grad kein bock mir den ganzen englischen kauderwelsch durchzulesen xD
Tommy- Anzahl der Beiträge : 58
Moin Männer,
nicht vergessen, heute um 17.45 ist Live Draft !!!
Gruß
nicht vergessen, heute um 17.45 ist Live Draft !!!
Gruß
DerCoach- Coach
Jop ich bin auch dabei. Wäre glaub ich mal ganz cool, wenn jeder seinen Namen reinschreiben würde. Ich bin Saints#25.
Wie is gestern ausgegangen?
Basti
Wie is gestern ausgegangen?
Basti
Basti- Anzahl der Beiträge : 77
Draft ist schon um 16:45!!!!!!!!!
Basti- Anzahl der Beiträge : 77
Wieso bekomm ich keine Spieler gewaived ???
Brüning- Anzahl der Beiträge : 5