An Alle, die noch Football Sachen brauchen (Helm,Pad, etc.)
+2
Lukas
vikingswr
6 verfasser
An Alle, die noch Football Sachen brauchen (Helm,Pad, etc.)
Hi Jungs,
wie ja wahrscheinlich einige von euch mitbekommen haben, habe ich mich beim Jugendländerturnier in Berlin so schwer verletzt, dass ich nicht wieder Football spielen darf.
Da ich weiß, dass es ja viele neue Leute gibt und ich meine Sachen nicht mehr gebrauchen werde, biete ich hier also meine Ausrüstung an. Vielleicht braucht ja einer von euch noch alles (Helm,Pad,Hose,Hosenpads,Handschuhe und und und) oder vielleicht brauchen ja manche auch einfach nur noch nen anderen Helm oder was auch immer. Die Sachen sind teilweise in nem mega guten Zustand. Hab z.b. teure Nike Football Schuhe, die ich nur ein paar Mal getragen hab. Wenn irgendjemand Interesse hat, antwortet einfach in diesem Thread oder meldet euch bei mir per ICQ (292757128). Sonst könnt ihr auch Benny nach meiner Handy-Nr. fragen, ich will die hier nur nicht im Internet für jeden sichtbar posten.
wie ja wahrscheinlich einige von euch mitbekommen haben, habe ich mich beim Jugendländerturnier in Berlin so schwer verletzt, dass ich nicht wieder Football spielen darf.
Da ich weiß, dass es ja viele neue Leute gibt und ich meine Sachen nicht mehr gebrauchen werde, biete ich hier also meine Ausrüstung an. Vielleicht braucht ja einer von euch noch alles (Helm,Pad,Hose,Hosenpads,Handschuhe und und und) oder vielleicht brauchen ja manche auch einfach nur noch nen anderen Helm oder was auch immer. Die Sachen sind teilweise in nem mega guten Zustand. Hab z.b. teure Nike Football Schuhe, die ich nur ein paar Mal getragen hab. Wenn irgendjemand Interesse hat, antwortet einfach in diesem Thread oder meldet euch bei mir per ICQ (292757128). Sonst könnt ihr auch Benny nach meiner Handy-Nr. fragen, ich will die hier nur nicht im Internet für jeden sichtbar posten.
vikingswr- Anzahl der Beiträge : 3
Re: An Alle, die noch Football Sachen brauchen (Helm,Pad, etc.)
Moin.....is natürlich scheiße das du nicht mehr spielen darfst.......welche Schuhgröße hast du denn?? Und hast du noch diesen Rippen-Bauch-Schutz?? Und mit dem Helm mal gucken........aber wenn irgend jemand von euch alles braucht alles ich ihm natürlich den Fortritt!!!!
Lukas- Anzahl der Beiträge : 45
Hey Lucas,
die Schuhe sind entweder Größe 45 oder 46..
Ja, den Rippenschutz kannste kriegen wenn du willst, schreib mich einfach mal bei ICQ an
die Schuhe sind entweder Größe 45 oder 46..
Ja, den Rippenschutz kannste kriegen wenn du willst, schreib mich einfach mal bei ICQ an
Ich hab dich bei ICQ geaddet! Fänd deine Handschuhe interessant! Hast du davon vielleicht nen bild?
Basti- Anzahl der Beiträge : 77
Bei ICQ nimmst du mich net an! Naja kannst mia die Handschuhe aufjedenfall zurücklegen!
Hey Basti,
muss iwie nicht geklappt haben. Gib mir sonst einfach deine
muss iwie nicht geklappt haben. Gib mir sonst einfach deine
Jop! Also meine is 483289095!
ich hab auch intresse an den hanschuhen
nils- Anzahl der Beiträge : 25
ich verkauf auch meine handschuhe will mir leicht gepolsterte holen
1 sasion getragen fals wer interesse hat: 339466854
will dafür auchnet viel haben is größe L
1 sasion getragen fals wer interesse hat: 339466854
will dafür auchnet viel haben is größe L
Tob1- Anzahl der Beiträge : 69
Joar nech ich glaub ich hätte da auch so meine intresse an dem Rippenschutz !!!
Aber lukas hat6 ja zuerst gefragt also kannst du dann ruhig auch kriegen!!
Aber lukas hat6 ja zuerst gefragt also kannst du dann ruhig auch kriegen!!
Marten- Anzahl der Beiträge : 28
Hi,
den Rippenschutz hat sich Tobi mittlerweile schon abgeholt. Wer Interesse an den Handschuhen oder anderenSachen hat kann mich einfach bei icq oder bei schülervz anschreiben
den Rippenschutz hat sich Tobi mittlerweile schon abgeholt. Wer Interesse an den Handschuhen oder anderenSachen hat kann mich einfach bei icq oder bei schülervz anschreiben
Janis- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten