Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtrag zum Elternabend

 :: Training :: Training

Nach unten

Nachtrag zum Elternabend Empty Nachtrag zum Elternabend

Beitrag  DerCoach Mo Nov 24, 2008 11:17 pm

Moin Männer,

Es hat mich sehr gefreut, dass eure Eltern und ihr so zahlreich vertreten wart und ich habe den gestrigen Tag für mich als sehr erfolgreich verbucht, weil wir a) einen neuen Präsidenten haben, dem ich zutraue, dass er die Weyhe Vikings zu alter Stärke zurückführt. Allerdings kann Her Blume nicht als Alleinverantwortlicher für den Erfolg herhalten und umso mehr Schultern wir haben, auf die wir die Lasten aufteilen können, desto größer ist die Chance, dass wir zu alter Stärke zurückfinden können.
Darüber hinaus haben sich einige Leute gemeldet, die sich gerne als zusätzliche Trainer und Betreuer für die Junior Vikings engagieren wollen. Ich möchte mich entweder vor Weihnachten oder am Anfang des neuen Jahres mit euch zusammensetzen um all dies zu besprechen.

Neuerung zur Saison 2009 !!! : JEDER Spieler muss nächstes Jahr Vereinsmitglied werden um spielen zu dürfen da ihr a) nicht versichert seid für den Fall einer Verletzung und b) der Spielbetrieb des American Football im SC Weyhe eingestellt wird, wenn weiterhin so sehr mit den Vereinsbeiträgen gegeizt wird. Wer noch kein Mitglied ist und auch noch keinen Antrag auf Vereinsmitgliedschaft hat, meldet sich bitte bei mir.

Zusatz für eure Eltern: Die Vereinsbeiträge für die Saison 2009 liegen bei 7,00 Euro für Schüler und 10,00 für Erwachsene (die sich in der Ausbildung befinden und nicht mehr zur Schule gehen ) darüber hinaus zahlt ihr einen Spartenbeitrag von 4,60 Euro .Die Zahlen beziehen sich auf die monatlichen Beiträge.

Also bezahlt ein Schüler monatlich 11,60 Euro und ein Erwachsener 14,60 Euro.

Hinerlegt euren Eltern bitte meine Nummer für Rückfragen:

0176 64806239

DerCoach
Coach

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Training :: Training

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten