Wir gewinnen Sonntag
+4
Jan S.
Kevin
Marcell
Batram
8 verfasser
Wir gewinnen Sonntag
Wir gewinnen Sonntag
Wieso?
Wir haben alle hart trainiert, die Trainer haben viel Zeit in uns investiert und ihr seid alle längst überfällig mal zu wissen wie es ist wenn man gewinnt! Im Moment seid ihr alle Verlierer.
Wie?
Ihr esst vernünftig, schlaft genug und erscheint pünktlich zum Spiel. Die kommenden Tage geht ihr wenn ihr Zeit habt durch was im Spiel auf euch zukommen könnte. Und wenn ihr dann konzentriert auf dem Feld steht müsst ihr nurnoch machen was ihr eh schon könnt und 100% aus euch rausholen.
100%?
Wenn ihr es wirklich wollt und alles gebt, Verspreche ich euch das wir gewinnen!
Ich schreibe das hier nicht weil ich denke das Lehrte schlecht ist, ich habe nie ein Spiel gegen Lehrte gespielt. Sondern weil ich im Training gesehen hab wozu ihr fähig seid.
Ich glaub in euch, glaubt in euch selbst!
Tobi
Wieso?
Wir haben alle hart trainiert, die Trainer haben viel Zeit in uns investiert und ihr seid alle längst überfällig mal zu wissen wie es ist wenn man gewinnt! Im Moment seid ihr alle Verlierer.
Wie?
Ihr esst vernünftig, schlaft genug und erscheint pünktlich zum Spiel. Die kommenden Tage geht ihr wenn ihr Zeit habt durch was im Spiel auf euch zukommen könnte. Und wenn ihr dann konzentriert auf dem Feld steht müsst ihr nurnoch machen was ihr eh schon könnt und 100% aus euch rausholen.
100%?
Wenn ihr es wirklich wollt und alles gebt, Verspreche ich euch das wir gewinnen!
Ich schreibe das hier nicht weil ich denke das Lehrte schlecht ist, ich habe nie ein Spiel gegen Lehrte gespielt. Sondern weil ich im Training gesehen hab wozu ihr fähig seid.
Ich glaub in euch, glaubt in euch selbst!
Tobi
Batram- Anzahl der Beiträge : 19
Re: Wir gewinnen Sonntag
Ich finde Tobi hat recht und ich will Lehrte auch nicht unterschätzen weil wir sehn ja was man davon hat und zwar eine niederlage aber der einzigst gute spieler ist wirklich nur dieser komische nazi von lehrte also lasst uns doch mal erlich gewinnen und mit spaß,freude und natürlich auch dem willen das spiel zu gewinnen rangehn oder sieht irgend jemand das anders??
Gruß Marcell;)
Gruß Marcell;)
Marcell- Anzahl der Beiträge : 14
Ich muss euch beiden wirklich recht geben und ich hab auch nit immer Lust als verlierer da zu stehen.
Achja Lukas das war am Mittwoch echt scheiße von dir das DU deine Mannschaft in Stich gelassen hast, ich kann es schon irgendwie verstehen aber das ist echt scheiße von von dir.
Außerdem kommst es wenn wir gegen Lehrte Spielen nit auf die größe drauf an sonder auf die Motivation Jungs.
Wir dürfen bloß nit allle soo übermütig sein und konzentriert ans Werk gehen denn klapt das auch zu GEWINNEN.
Gruß Kevin
Achja Lukas das war am Mittwoch echt scheiße von dir das DU deine Mannschaft in Stich gelassen hast, ich kann es schon irgendwie verstehen aber das ist echt scheiße von von dir.
Außerdem kommst es wenn wir gegen Lehrte Spielen nit auf die größe drauf an sonder auf die Motivation Jungs.
Wir dürfen bloß nit allle soo übermütig sein und konzentriert ans Werk gehen denn klapt das auch zu GEWINNEN.
Gruß Kevin
Kevin- Anzahl der Beiträge : 14
ich sehe das genauso wie ihr
WIN
WIN
Jan S.- Anzahl der Beiträge : 43
Leute ich sag nur VIKINGS 22: Lehrte 06!!!
Das war ein echt geiles Spiel heute!!!! Weiter so Vikings ihr habt es gesehen wir können das wenn jeder seinen Arsch aufreist und 100% gibt!!!! Und wenn wir am Samstag(29.08.) auch so spielen dann haben wir auch ne gute Chance zu Gewinnen!!!
Naja bis morgen beim Training
Euer neuer RB#3!!!!
Das war ein echt geiles Spiel heute!!!! Weiter so Vikings ihr habt es gesehen wir können das wenn jeder seinen Arsch aufreist und 100% gibt!!!! Und wenn wir am Samstag(29.08.) auch so spielen dann haben wir auch ne gute Chance zu Gewinnen!!!
Naja bis morgen beim Training
Euer neuer RB#3!!!!
Lukas- Anzahl der Beiträge : 45
HEUTE ABEND 21:00 KGS WEYHE ALLE VIKINGS MÜSSEN KOMMEN!!!
SO EIN GRUND ZU FEIERN KRIEGEN WIR NIE WIEDER!!!
SO EIN GRUND ZU FEIERN KRIEGEN WIR NIE WIEDER!!!
Tommy- Anzahl der Beiträge : 58
Was ist das denn für ne Einstellung "SO EIN GRUND ZU FEIERN KRIEGEN WIR NIE WIEDER!!!"
Hallo die haben doch jetzt alle Angst vor uns Hehe
SCHWERD 4EVER
Hallo die haben doch jetzt alle Angst vor uns Hehe
SCHWERD 4EVER
Brüning- Anzahl der Beiträge : 5
echt nächstes jahr machen wir beide spiele gegen lehrte platt man und gegen osnabrück müssen wir uns ranhalten aber es ist zu schaffen also wir müssen genau so spielen wie heute man leute das is echt geil man der SIEG
aber ganz erlich ich will ja nich jeden einzelnden loben aber ich glaub ein ganz fettes lob an tobias batram das er das schon so gut als QB nach 2 trainingseinheiten gemacht hat
aber ganz erlich ich will ja nich jeden einzelnden loben aber ich glaub ein ganz fettes lob an tobias batram das er das schon so gut als QB nach 2 trainingseinheiten gemacht hat
Marcell- Anzahl der Beiträge : 14
Jungs erstmal Gratulation an euch! Muss ja nen gutes Spiel gewesen sein! Freut mich persöhnlich total das es endlich mal wieder heisst die Vikings Jugend hat gewonnen!
Ich kann leider diese Saison net mehr kommen, da ich das immoment zeitlich nicht schaffe! Wenns passt versuch ich zur neuen Saison wiederzukommen! Naja euch noch viel Erfolg gegen Osnabrück!
Ich kann leider diese Saison net mehr kommen, da ich das immoment zeitlich nicht schaffe! Wenns passt versuch ich zur neuen Saison wiederzukommen! Naja euch noch viel Erfolg gegen Osnabrück!
Basti- Anzahl der Beiträge : 77
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten