Nie wieder so eine SCHEIßE!!!
5 verfasser
Nie wieder so eine SCHEIßE!!!
Ey Leute das was heute passiert ist will ich NIE wieder sehen damit das Klar ist!!!
Die Coaches haben gestern doch noch jeden Erdenlichen Spiele angerufen und gefragt ob IHR heute kommen könnt!! Und warum zum Teufel wart ihr nicht da??
Ich hoffe ihr wisst wenn uns inner Jugend nochmal sone SCHEIßE passiert das wir Dizqualifiziert werden und das Jugendteam eventuell Aufegelöst wird, wollt ihr das?? Ich glaube nicht!!!
Also kommt Montag alle zum Training und strengt euch an damit wir am 28.06 gegen die Buc Lites richtig durch Straten können!!!!
Leute wenn ihr nicht kommen könnt sagt das von Anfang an und meldet euch ab! Und nicht erst zusagen und dann auch nicht kommen...das is echt unter aller sau.
Euer QB#12
________________________________________________________________________________________________
Klarer Blick und Volle Herzen-Verlieren NICHT!!
Die Coaches haben gestern doch noch jeden Erdenlichen Spiele angerufen und gefragt ob IHR heute kommen könnt!! Und warum zum Teufel wart ihr nicht da??
Ich hoffe ihr wisst wenn uns inner Jugend nochmal sone SCHEIßE passiert das wir Dizqualifiziert werden und das Jugendteam eventuell Aufegelöst wird, wollt ihr das?? Ich glaube nicht!!!
Also kommt Montag alle zum Training und strengt euch an damit wir am 28.06 gegen die Buc Lites richtig durch Straten können!!!!
Leute wenn ihr nicht kommen könnt sagt das von Anfang an und meldet euch ab! Und nicht erst zusagen und dann auch nicht kommen...das is echt unter aller sau.
Euer QB#12
________________________________________________________________________________________________
Klarer Blick und Volle Herzen-Verlieren NICHT!!
Lukas- Anzahl der Beiträge : 45
Re: Nie wieder so eine SCHEIßE!!!
Jop das stimmt
auf sone kacke hab ich auch kein bock ihr spastis
auf sone kacke hab ich auch kein bock ihr spastis
Micha- Anzahl der Beiträge : 29
Moin
EY Jungs ich bin echt entäuscht von euch
was soll das ihr wollt wohl echt die anderen immer im stich lassen
die Leute die gesagt die kommen und es dann nit sind,
das ihr so eure manschaft im stich lässt is echt asozial.
Dafür bekommt Wilhelmshaven prügel denn von denen werden wir uns nit blamieren
dennoch unterschätzt die nicht.
Gruß Kevin #OL 61
EY Jungs ich bin echt entäuscht von euch
was soll das ihr wollt wohl echt die anderen immer im stich lassen
die Leute die gesagt die kommen und es dann nit sind,
das ihr so eure manschaft im stich lässt is echt asozial.
Dafür bekommt Wilhelmshaven prügel denn von denen werden wir uns nit blamieren
dennoch unterschätzt die nicht.
Gruß Kevin #OL 61
Kevin- Anzahl der Beiträge : 14
nur noch eine "kleine" sache am rande.
wenn die jugendmannschaft 2 mal nicht antreten kann kann es sein dass sie von der liga ausgeschlossen wird, und da die herren mannschaft dazu verpflichtet ist im verein ein jugendteam zu trainieren besteht die möglichkeit dass die herren auch aufgelöst werden.
und die ganz schlauen unter euch verstehen den zusammenhang: wenn beide teams ausgeschlossen werden kann es sein dass es in weyhe zukünftig kein football geben wird.
und jetz die frage: wer kann es mit seinem gewissen vereinbaren den wohl besten sport der welt aus seinem lieblingsdorf weyhe vertrieben zuhaben?
ich hoffe die antwort von jedem lautet: "ich nicht!"
also was es auch immer für gründe gibt die dagegen sprechen an einem spieltag nicht zu erscheinen können bei weitem nicht so wichtig sein wie die zukunft unseres geliebten sports!
damit versuche ich grad an euer gewissen zu appelieren dass sowas nicht nochmal vorkommt!
in liebe euer mister Fame. Kijan#93
wenn die jugendmannschaft 2 mal nicht antreten kann kann es sein dass sie von der liga ausgeschlossen wird, und da die herren mannschaft dazu verpflichtet ist im verein ein jugendteam zu trainieren besteht die möglichkeit dass die herren auch aufgelöst werden.
und die ganz schlauen unter euch verstehen den zusammenhang: wenn beide teams ausgeschlossen werden kann es sein dass es in weyhe zukünftig kein football geben wird.
und jetz die frage: wer kann es mit seinem gewissen vereinbaren den wohl besten sport der welt aus seinem lieblingsdorf weyhe vertrieben zuhaben?
ich hoffe die antwort von jedem lautet: "ich nicht!"
also was es auch immer für gründe gibt die dagegen sprechen an einem spieltag nicht zu erscheinen können bei weitem nicht so wichtig sein wie die zukunft unseres geliebten sports!
damit versuche ich grad an euer gewissen zu appelieren dass sowas nicht nochmal vorkommt!
in liebe euer mister Fame. Kijan#93
K!jan- Gast
Mister FAME!!!!!!!!!!!!
Marco- Anzahl der Beiträge : 30
Tob1- Anzahl der Beiträge : 69
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten