!!!Injuries!!!
2 verfasser
!!!Injuries!!!
Moin Leute,
ich kann Samstag nicht mitspielen .
Der Arzt hat mir eben gesagt das meine Schulter vielleicht angebrochen ist und ich darf 4 Wochen kein Sport machen.
Ich werde Samstag aber auch herkommen und zugucken ich komme aber selber ihr braucht nicht auf mich warten.
ich kann Samstag nicht mitspielen .
Der Arzt hat mir eben gesagt das meine Schulter vielleicht angebrochen ist und ich darf 4 Wochen kein Sport machen.
Ich werde Samstag aber auch herkommen und zugucken ich komme aber selber ihr braucht nicht auf mich warten.
Jan S.- Anzahl der Beiträge : 43
Re: !!!Injuries!!!
tut mir leid das zu sagen männer aber ich werd auch nicht spielen können... Mein Mittelfinger ist so dick angeschwollen wie michas pimmel und ist ganz bunt verfärbt, kann ihn null belasten. Doctor meinte mindestens 2 wochen kein sport. Aber ich komme samstag mit, ich werde gucken ob ich wenigstens punter machen kann oder vill. wenn die schwellung abnimmt mach ich kamikaze und geh echt aufs feld aber ich glaube eher nicht... ich hasse mich selber dafür aber kann man echt nix machen. Kein Kopf machen wir sind auch immernoch stark genug um punkte zu machen! erininert ihr euch an die renegades? die warn zu 13. und haben uns gefickt!!!!!!!
lassst uns das auch machen!
lassst uns das auch machen!
Tommy- Anzahl der Beiträge : 58
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten