Weyhe Vikings vs. Osnabrück tigers
5 verfasser
Weyhe Vikings vs. Osnabrück tigers
Moin Moin,
wann war morgen nochma treffen ????
wann war morgen nochma treffen ????
Jan S.- Anzahl der Beiträge : 43
DerCoach- Coach
- Anzahl der Beiträge : 49
Re: Weyhe Vikings vs. Osnabrück tigers
So ich hab grad mit meinem Personalchef telefoniert, leider habe ich es nich hinbekomm am Samstag frei zu bekomm! Das was ich geschafft hab sind die beiden letzten Herrenspiele frei zu kriegen mehr konnt ich leider nich machen Sorry. Aber ihr schafft das auch so!
!!!!!!!!!!GO VIKINGS!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!GO VIKINGS!!!!!!!!!!
Marco- Anzahl der Beiträge : 30
ich glaube das war das thema von letzten spiel gegen die oder? also nicht das kommende?!
Tob1- Anzahl der Beiträge : 69
Jo has de recht
Jan S.- Anzahl der Beiträge : 43
Marco- Anzahl der Beiträge : 30
Lasst uns wieder gewinnen!
Ich habe mich grade auf das kommende Spiel vorbereitet und ich hab mir gedacht, lass den ganzen Aufwand was wert machen und uns einen zweiten Sieg holen!
Auch Osnabrueck wieder ist kein schlechts Team. Aber auf jedenfall schlagbar. Wenn wir morgen konzentriert spielen, denke ich das wir wieder gewinnen werden!
Also Leute geht frueh schlafen, esst vernueftig seid puenktlich da! Und denkt nochmal drueber nach was ihr morgen machen muesst und schaut euch ein paar Football videos an!
Gebt alle 100% es ist das letzte Spiel! Es gibt danach fuer 9 Monate keine Chance mehr noch einen Sieg zu holen ... Leave Nothing!
Euer QB
Ich habe mich grade auf das kommende Spiel vorbereitet und ich hab mir gedacht, lass den ganzen Aufwand was wert machen und uns einen zweiten Sieg holen!
Auch Osnabrueck wieder ist kein schlechts Team. Aber auf jedenfall schlagbar. Wenn wir morgen konzentriert spielen, denke ich das wir wieder gewinnen werden!
Also Leute geht frueh schlafen, esst vernueftig seid puenktlich da! Und denkt nochmal drueber nach was ihr morgen machen muesst und schaut euch ein paar Football videos an!
Gebt alle 100% es ist das letzte Spiel! Es gibt danach fuer 9 Monate keine Chance mehr noch einen Sieg zu holen ... Leave Nothing!
Euer QB
Batram- Anzahl der Beiträge : 19