Letzte Trainingswoche!
4 verfasser
Letzte Trainingswoche!
Moin Männer,
Nächste Woche ist die letzte Woche vor dem Spiel in Lehrte, gestern waren 8 spielberechtigte Spieler da. Wenn das nächste Woche genauso aussieht werden wir dieses Spiel verlieren! Wir haben einige Spielzüge in der Offense nicht drin, weil wir bei keiner Trainingseinheit komplett sind. Wir müssen wohl unseren QB ersetzen und alles ein bisschen umstellen. Wer in Lehrte gewinnen will ist nächste Woche auf dem Trainingsplatz!!!
Gruß vom Coach
Nächste Woche ist die letzte Woche vor dem Spiel in Lehrte, gestern waren 8 spielberechtigte Spieler da. Wenn das nächste Woche genauso aussieht werden wir dieses Spiel verlieren! Wir haben einige Spielzüge in der Offense nicht drin, weil wir bei keiner Trainingseinheit komplett sind. Wir müssen wohl unseren QB ersetzen und alles ein bisschen umstellen. Wer in Lehrte gewinnen will ist nächste Woche auf dem Trainingsplatz!!!
Gruß vom Coach
DerCoach- Coach
- Anzahl der Beiträge : 49
Re: Letzte Trainingswoche!
Jo ich bin aufjedenfall dabei!!!
Und Leute bewegt euren Verdammten Arsch zum Training, denn ich habe kein Bock darauf das diese Sasion genauso wird wie unsere letzte!!!
Also kommt zum Training gibt euer bestes und nur dann können wir auch gewinnnen!!!
Bis Montag
Euer ersatz QB Lukas
Und Leute bewegt euren Verdammten Arsch zum Training, denn ich habe kein Bock darauf das diese Sasion genauso wird wie unsere letzte!!!
Also kommt zum Training gibt euer bestes und nur dann können wir auch gewinnnen!!!
Bis Montag
Euer ersatz QB Lukas
Lukas- Anzahl der Beiträge : 45
Leute ich war gestern zwar selbst net da, aba ich wunder mich nen bissel wo die Leute hin sind! Wir waren teils fast 25 Leute beim Training und das hat einfach nur Fun gemacht! Naja ich fahr aufjedenfall mit nach Lehrte, ma gucken ob ich spielen kann, als QB aber wahrscheinlich nicht!
Basti
Basti
Basti- Anzahl der Beiträge : 77
ruft die leute an von denen ihr die telefonnummern habt usw. !
Tob1- Anzahl der Beiträge : 69
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten