Winterpause....
5 verfasser
Winterpause....
Soo Leute war unser letztes Training vor der Winterpause......und so wie es aussieht fangen wir mit der Hallensasion so Dezember oder Januar wieder an und werden mit den Herren trainiren überwiegend Ausdauer.
Also Leute nutzt die Zeit bis zur Hallensasion oder bis zur richtigen Sasion und geht Pumpem, laufen, usw.....das hält euch echt fit und dann werden wir nächste Sasion auch gewinnen und den anderen richtig in den ARSCH tretten!!!
Mfg euer Mädchen für alles
Also Leute nutzt die Zeit bis zur Hallensasion oder bis zur richtigen Sasion und geht Pumpem, laufen, usw.....das hält euch echt fit und dann werden wir nächste Sasion auch gewinnen und den anderen richtig in den ARSCH tretten!!!
Mfg euer Mädchen für alles
Lukas- Anzahl der Beiträge : 45
Re: Winterpause....
winterschlaf ...
Tob1- Anzahl der Beiträge : 69
hehe yeah baby
alle über den winter 3 kilo muskeln anbaun
aber wir werden schon mehr reißen nächste saison, das spiel hat ja gezeigt das wir wenigstens n bissl drauf haben
alle über den winter 3 kilo muskeln anbaun
aber wir werden schon mehr reißen nächste saison, das spiel hat ja gezeigt das wir wenigstens n bissl drauf haben
Micha- Anzahl der Beiträge : 29
ich werde am hallentraining wohl nich teilnehmen können, da ich mit pech etliche wochen sportverbot hab
da ich heute endlich mal bei einem arzt war der mir gesagt hat was mit meiner hand is weiß ich nu, dass ich seit 5wochen mit nem bänderriss durch die gegend laufe und bis heute nicht sonderlich zur heilung beigetragen hab..so wies im mom aussieht muss das genäht werden und dann hab ich min. 10wochen sportverbot
bin ja ma gespannt wie das ganze in 2 wochen aussieht
mehr wollt ich erstma ncih^^
da ich heute endlich mal bei einem arzt war der mir gesagt hat was mit meiner hand is weiß ich nu, dass ich seit 5wochen mit nem bänderriss durch die gegend laufe und bis heute nicht sonderlich zur heilung beigetragen hab..so wies im mom aussieht muss das genäht werden und dann hab ich min. 10wochen sportverbot
bin ja ma gespannt wie das ganze in 2 wochen aussieht
mehr wollt ich erstma ncih^^
Ohh Mist! Naja dann sieh mal zu! Jetzt dauerts ja auch erstmal nen paar Wohen bis es losgeht! Hoffentlich biste bis dahin wieda fit!
Basti- Anzahl der Beiträge : 77
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten