MiniCamp dieses Wochenende!!!
+2
Marten
DerCoach
6 verfasser
MiniCamp dieses Wochenende!!!
Moin Männer,
An diesem Wochenende holen wir ein großes Stück auf und installieren die Offense und Defense nach Playbook.
Samstag und Sonntag werden wir jeweils von 12-16 Uhr an der KGS Kirchweyhe trainieren. Dort stehen uns leider keine Umkleidekabinen zur Verfügung, von daher wär es optimal schon umgezogen zum plaz zu kommen.
Ich weiß die Situation ist gerade für die Bremer suboptimal, aber momentan is echt nich viel zu machen, da die ewigkeiten mit der Mehrzweckhalle brauchen.
Also wir sehen uns dann spätestens am Samstag,
Gruß Benny
An diesem Wochenende holen wir ein großes Stück auf und installieren die Offense und Defense nach Playbook.
Samstag und Sonntag werden wir jeweils von 12-16 Uhr an der KGS Kirchweyhe trainieren. Dort stehen uns leider keine Umkleidekabinen zur Verfügung, von daher wär es optimal schon umgezogen zum plaz zu kommen.
Ich weiß die Situation ist gerade für die Bremer suboptimal, aber momentan is echt nich viel zu machen, da die ewigkeiten mit der Mehrzweckhalle brauchen.
Also wir sehen uns dann spätestens am Samstag,
Gruß Benny
DerCoach- Coach
- Anzahl der Beiträge : 49
Re: MiniCamp dieses Wochenende!!!
Moin Benny ..... du am samstag bin ich dabei ... aber am sonntag habe ich das problem das wir meinen geburtstag um 13:00 uhr feiern also bin ich am sonntag nicht dabei
Marten- Anzahl der Beiträge : 28
Also Samstag bin ich auf jedenfall dabei!!
Aber Sonntag kann ich auch nicht, weil mein Opa seinen Geburtstag feiert und ich grillen muss
wäre ja echt gerne gekommen!!!
Aber Sonntag kann ich auch nicht, weil mein Opa seinen Geburtstag feiert und ich grillen muss
wäre ja echt gerne gekommen!!!
Lukas- Anzahl der Beiträge : 45
Ich komme auch auf jedenfall. sonntag hab ich das auto samstag müssen wir mal sehen wer fährt aber kriegen wir schon hin...
Tommy- Anzahl der Beiträge : 58
Also Männer,
Wir fangen am Samstag schon etwas früher an, nämlich um 11. Es kann sein, dass wir das Ende um 16 Uhr nicht einhalten können und ein bisschen länger machen. Sonntag ist dann nur von 12-14 oder 15 Uhr.
Treffen uns an der KGS Kirchweyhe.
Gruß Benny
Wir fangen am Samstag schon etwas früher an, nämlich um 11. Es kann sein, dass wir das Ende um 16 Uhr nicht einhalten können und ein bisschen länger machen. Sonntag ist dann nur von 12-14 oder 15 Uhr.
Treffen uns an der KGS Kirchweyhe.
Gruß Benny
DerCoach- Coach
- Anzahl der Beiträge : 49
Jo ich bin auch wieder dabei und mach dann auch richtig mit! Weisst du wann du ungefähr die playbooks verschickst? Achso und wann is das Taktiktraining jetzt?
Basti- Anzahl der Beiträge : 77
welch ein wunder: ich kann nicht
ich kann meine Hand zwar endlich wieder relativ normal und auch ohne erwähnenswerte Schmerzen bewegen aber mit dem belasten is das so ne Sache
ich kann meine Hand zwar endlich wieder relativ normal und auch ohne erwähnenswerte Schmerzen bewegen aber mit dem belasten is das so ne Sache
Wer hat das Playbook net? Für die die net wissen was sie nächstes Jahr spielen und daher net wissen ob sie nen Playbook brauchen hier ma unser Offense Depth Chart:
OffenseLine: Thomas, Kevin, Jan K., Jan-Eike, Felix, Micha, Yannick, Janes, Max
Q: Basti, Jan S., Lukas
F: Tobi, Marten, Jan K.
H: Lukas, Marcell, Daniel
Y: Jan K., Felix
X: Felix, Malte, Jan S., Philip
Z: Nils, Philip
OffenseLine: Thomas, Kevin, Jan K., Jan-Eike, Felix, Micha, Yannick, Janes, Max
Q: Basti, Jan S., Lukas
F: Tobi, Marten, Jan K.
H: Lukas, Marcell, Daniel
Y: Jan K., Felix
X: Felix, Malte, Jan S., Philip
Z: Nils, Philip
Ähh Benny ma ne Frage! Haste vielleicht nen Wristband für mich? Ich kann mir die Spielzüge nie merken!
Moin ...
sry das ich das heute nicht mehr geschafft habe vorbei zu kommen um zu gucken .. aber ich konnte meine mom nicht überreden weil ja die ganze familie da war ...
wollt trotzdem nochmal fragen ob i-was wichtiges besprochen wurde was ich vllt auch wissen muss ...??
sry das ich das heute nicht mehr geschafft habe vorbei zu kommen um zu gucken .. aber ich konnte meine mom nicht überreden weil ja die ganze familie da war ...
wollt trotzdem nochmal fragen ob i-was wichtiges besprochen wurde was ich vllt auch wissen muss ...??
Marten- Anzahl der Beiträge : 28
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten