Scrimmage am 29.3.09
5 verfasser
Scrimmage am 29.3.09
Moin Männer,
Am 29.3.09 testen wir gegen die Bielefeld Junior Bulldogs in Verden. Das Spiel wird morgens stattfinden da im Anschluss die Herrenteams gegeneinander testen. Ich schätze so um 11.00
Da wir noch eine ganze Menge zu tun haben, werden wir zu 99% am nächsten Wochenende 21./ 22.3. ein MiniCamp an der KGS Kirchweyhe machen, bei dem wir das Playbook installieren. Optimal wären 4 Trainingseinheiten, sprich 4 Stunden am Samstag und 4 am Sonntag
Wer irgendeinen Termin nicht warnehmen kann meldet sich bitte bei mir.
WICHTIG: Fragt bitte zuhause nach, ob eure Eltern nach Verden fahren können/ Ob ihr das Auto bekommt um dorthin zu fahren.
Postet die Antwort entweder hier oder sprecht mit Phil/ Michi/ Yuri beim Training, ichbin wegen einer OP am Freitag in der nächsten Woche warscheinlich nicht da.
Gruß Benny
Am 29.3.09 testen wir gegen die Bielefeld Junior Bulldogs in Verden. Das Spiel wird morgens stattfinden da im Anschluss die Herrenteams gegeneinander testen. Ich schätze so um 11.00
Da wir noch eine ganze Menge zu tun haben, werden wir zu 99% am nächsten Wochenende 21./ 22.3. ein MiniCamp an der KGS Kirchweyhe machen, bei dem wir das Playbook installieren. Optimal wären 4 Trainingseinheiten, sprich 4 Stunden am Samstag und 4 am Sonntag
Wer irgendeinen Termin nicht warnehmen kann meldet sich bitte bei mir.
WICHTIG: Fragt bitte zuhause nach, ob eure Eltern nach Verden fahren können/ Ob ihr das Auto bekommt um dorthin zu fahren.
Postet die Antwort entweder hier oder sprecht mit Phil/ Michi/ Yuri beim Training, ichbin wegen einer OP am Freitag in der nächsten Woche warscheinlich nicht da.
Gruß Benny
DerCoach- Coach
- Anzahl der Beiträge : 49
Re: Scrimmage am 29.3.09
also ich bin auf jeden fall dabei
Jan S.- Anzahl der Beiträge : 43
ich kann fahren
need aber spritgeld !
need aber spritgeld !
Tob1- Anzahl der Beiträge : 69
am Spiel kann ich leider nicht teilnehmen
wies mit dem fahren aussieht kann ich noch nicht sagen
wies mit dem fahren aussieht kann ich noch nicht sagen
Weiß noch nicht ob ich komme mein Broo hat geburtstag und am 22 feiern wir den geburtstag von mir und meinen broo mit der familie deswegen weiß ich net ob ich das schaffe
Marten- Anzahl der Beiträge : 28
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten