Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG!!!!! Pässe einreichen bis Donnerstag!!!!!

3 verfasser

:: Training :: Training

Nach unten

WICHTIG!!!!! Pässe einreichen bis Donnerstag!!!!! Empty WICHTIG!!!!! Pässe einreichen bis Donnerstag!!!!!

Beitrag  DerCoach Di Feb 24, 2009 11:50 am

Moin Männer,

Die Verständigung mit dem neuen Präsidenten funktioniert noch nicht einwandfrei und so habe ich gestern abend die Info bekommen, dass wir bereits am Donnerstag, also übermorgen nicht nur 25 sondern 30 Jugendspielerpässe vorweisen müssen!!! Also bewegt eure Ärsche zum Training am Mittwoch, wer nicht kann meldet holt sich bei mir die Genehmigung zum Nichtkommen ab!!!!! Tretet ganz besonders den Leuten in den Hintern, die es nicht zum Training schaffen und noch nicht unterschrieben haben. Das Überleben des American Football in Weyhe hängt davon ab!!!!! Wenn wir die 30 Pässe am Donnerstag nicht haben wird die Abteilung American Football nächstes Jahr eingestampft, also holt die Spieler ran. Jeder, der Interesse hat bei uns zu spielen soll einen Pass unterschreiben!!!!!!!!!

DerCoach
Coach

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!!! Pässe einreichen bis Donnerstag!!!!! Empty Unvollständige Anmeldungen

Beitrag  DerCoach Di Feb 24, 2009 11:54 am

Folgende Anmeldungen sind noch unvollständig und müsse bis Donnerstag vollständig bei mir sein:

Jan Brüning - von dir bekomme ich noch die Einverständniserklärung und ein Sporttauglichkeitsattest
Jan Schmiedekamp - Einverständniserklärung
Marten Zettel - von dir bekomme ich noch eine Unterschrift beim Training, brauchst nichts mehr mitbringen, nur kommen
Nils Hoffmann - Attest

DerCoach
Coach

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!!! Pässe einreichen bis Donnerstag!!!!! Empty Re: WICHTIG!!!!! Pässe einreichen bis Donnerstag!!!!!

Beitrag  Basti Di Feb 24, 2009 5:52 pm

Is von mir alles da? Und wieviele Pässe haben wir denn schon die so durchgehen?
Basti
Basti

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!!! Pässe einreichen bis Donnerstag!!!!! Empty Re: WICHTIG!!!!! Pässe einreichen bis Donnerstag!!!!!

Beitrag  Marten Di Feb 24, 2009 10:04 pm

Bin Morgen auf alle fälle da .....

werde dann auch unterschreiben...???

ja genau .. wieviel pässe sind denn schon da??
Marten
Marten

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

:: Training :: Training

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten