Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Footballshop Hannover kommt zu unserem Training

:: Freizeit :: Termine

Nach unten

Footballshop Hannover kommt zu unserem Training Empty Footballshop Hannover kommt zu unserem Training

Beitrag  DerCoach So Feb 08, 2009 1:46 am

Moin Männer,

Ich war gestern im Footballshop in Hannover und habe mir neues Equipment zugelegt. Habe dort mit dem Besitzer abgesprochen, dass er demnächst seinen Wagen volllädt und sich auf den Weg zu unserem Training macht, um euch sein Angebot zu präsentieren.

Ihr habt dort die Gelegenheit, für bestimmtes Equipment die richtigen Größen anzuprobieren und könnt das auch im nachhinein bestellen (Auch US-Orderware) Die Internetseite ist www.firstdown.info und dann einfach zum Footballshop durchklicken!

Nun ist die Frage, ob wir diesen Termin schon in diesem Monat warnehmen wollen, oder ob ich ihn für April bestellen soll, damit ihr noch ein bisschen Zeit habt den Sparstrumpf zu füllen???

Darüber hinaus habe ich ein SCHUTT - Shoulderpad abzugeben. Das Ding ist 2 Saisons gespielt und eignet sich vor allem für QB/ WR/ TE/ DB/ RB die Aufschriften sind leicht abgewischt, aber das Pad ist in einem guten Zustand, in Größe XL für 50 Euro !!!

Näheres besprechen wir beim Training am Sonntag um 17.00 in der kleinen Halle Im Bruch 18

Gruß,
Benny

DerCoach
Coach

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Footballshop Hannover kommt zu unserem Training Empty Re: Footballshop Hannover kommt zu unserem Training

Beitrag  DerCoach Di Feb 17, 2009 12:03 pm

Moin Männer,

Die Internetadresse von dem Shop ist www.firstdown.info , dann zum football durchklicken.

Der Termin ist der 2.3.09 , dann steht Bonzo ab 17.00 mit seinem Wagen auf der ZSA und bleibt bis nach dem Herrentraining

Gruß

Benny

DerCoach
Coach

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten