Trainingsauftakt
+5
max
Marten
Basti
Tob1
DerCoach
9 verfasser
Trainingsauftakt
Moin Männer,
Am 14.12.08 beginnt unsere Vorbereitung auf die neue Saison. Von 17-19 Uhr werden wir dann in der kleinen Halle im Vereinsheim Im Bruch (Da wo der Elternabend war) trainieren. Ihr braucht nur Laufsachen und kein Footballequipment.
Bis Sonntag,
Benny
Am 14.12.08 beginnt unsere Vorbereitung auf die neue Saison. Von 17-19 Uhr werden wir dann in der kleinen Halle im Vereinsheim Im Bruch (Da wo der Elternabend war) trainieren. Ihr braucht nur Laufsachen und kein Footballequipment.
Bis Sonntag,
Benny
DerCoach- Coach
- Anzahl der Beiträge : 49
Re: Trainingsauftakt
oh ye oh ye
endlich !
endlich !
Tob1- Anzahl der Beiträge : 69
JJJJAAAA! Boah hab ich darauf gewartet! Darf ich ma fragen was genau wir machen werden? Wieda so Football Handball und sowas oder direkt Konditionstraining? Aso und mit den Herren oder ohne?
Boah freu ich mich!
Boah freu ich mich!
Basti- Anzahl der Beiträge : 77
Diejenigen, die auf dem Elternabend waren, wissen darüber Bescheid das Stefan Honscha ein bisschen verletzungspräventive Maßnahmen ergreifen will. Wir werden verschiedene Drills zur Verletzungsminimierung, also Stärkung der Muskulatur machen und uns ein wenig bewegen.
Geht nicht davon aus, dass wir viel mit dem Ball machen werden, da die kleine Halle dafür nicht geeignet ist, aber sobald die Mehrzweckhalle fertig ist verlegen wir unser Training dorthin.
Gruß Benny
Geht nicht davon aus, dass wir viel mit dem Ball machen werden, da die kleine Halle dafür nicht geeignet ist, aber sobald die Mehrzweckhalle fertig ist verlegen wir unser Training dorthin.
Gruß Benny
DerCoach- Coach
- Anzahl der Beiträge : 49
Also ich freu mich schon ....!!!!
Werde dann jan und den anderen bescheid sagen!!!....
Werde dann jan und den anderen bescheid sagen!!!....
Marten- Anzahl der Beiträge : 28
jpey jea es geht wieder los xD
max- Anzahl der Beiträge : 8
ich kann leider noch nicht sagen ob ich schon wieder dabei sein werde..werde ich wohl erst am montag erfahren
yessssssssssss
nils- Anzahl der Beiträge : 25
ich werd diesen monat wohl noch auf training verzichten müssen..bin also erst später dabei
Moin Vikings wollte nur mal sagen, dass wir (die Bremer) bald wieder zum Training kommen werden hat nur in letzter Zeit immer nich so gepasst... bis denn männer
Tommy- Anzahl der Beiträge : 58
ich werd morgen auch kommen wenn alles klappt
Micha- Anzahl der Beiträge : 29
Also ich bin auch demnächst wieder dabei! Über nächste Woche bin ich sicher dabei, ob ich diesen Sonntag komme hängt davon ab wie meine Super Bowl Planungen voranschreiten!
Basti- Anzahl der Beiträge : 77
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten