Wo wir gerade dabei sind
5 verfasser
Wo wir gerade dabei sind
Moin Männer,
Ich habe auch noch ein paar Sachen zu verkaufen:
1.NEU, Unbenutzte Nike-Hallenschuhe Gr.45 von 07 für 15 Euro (Hab sie mir bei ebay bestellt und sie sind zu klein, deshalb empfehlenswert für jemanden mit Gr. 43-44)
2. Meinen Footballhelm in schwarz, 2 Saisons gespielt mit allem drum und dran für 60 Euro.
3. Meine Footballhandschuhe, 3 Spiele gespielt , für Linebacker, Runningback in grau mit grip für 7 Euro
Ihr könnt die Sachen gerne vorher anprobieren, könnt aber auch per ICQ 322521677 eine Zusage von mir erhalten.
Gruß Benny
P.S.: Achtet bei dem Kauf neuer Footballausrüstung darauf, dass a) eure Handschuhe grau sind, sonst dürft ihr darin nicht spielen und b) ihr keine Schuhe mit Eisenstollen tragen dürft, die müssen aus Gummi, Kunststoff etc. sein
Falls ihr euch unsicher seid, fragt mich
Gruß,
Benny
Ich habe auch noch ein paar Sachen zu verkaufen:
1.NEU, Unbenutzte Nike-Hallenschuhe Gr.45 von 07 für 15 Euro (Hab sie mir bei ebay bestellt und sie sind zu klein, deshalb empfehlenswert für jemanden mit Gr. 43-44)
2. Meinen Footballhelm in schwarz, 2 Saisons gespielt mit allem drum und dran für 60 Euro.
3. Meine Footballhandschuhe, 3 Spiele gespielt , für Linebacker, Runningback in grau mit grip für 7 Euro
Ihr könnt die Sachen gerne vorher anprobieren, könnt aber auch per ICQ 322521677 eine Zusage von mir erhalten.
Gruß Benny
P.S.: Achtet bei dem Kauf neuer Footballausrüstung darauf, dass a) eure Handschuhe grau sind, sonst dürft ihr darin nicht spielen und b) ihr keine Schuhe mit Eisenstollen tragen dürft, die müssen aus Gummi, Kunststoff etc. sein
Falls ihr euch unsicher seid, fragt mich
Gruß,
Benny
DerCoach- Coach
- Anzahl der Beiträge : 49
Re: Wo wir gerade dabei sind
Kleienr Edit zu den Schuhen! Sie dürfen auch keine Schraubstollen haben! Mein Bruder hat sich Footballschuhe in Amrika gekauft und durfte damit nie spielen weil sie Schraubstollen haben!
Basti- Anzahl der Beiträge : 77
Jo Benny ich bin an deinen Handschuhen interessiert leg die mal für mich zurück!
Tommy- Anzahl der Beiträge : 58
die schuhe
need
need
Tob1- Anzahl der Beiträge : 69
alles klar, schuhe und handschuhe sind reserviert
DerCoach- Coach
wir sollten mal einige sachen wie pads und helme auf reserve kaufen damit die leute die mal beim training dabei sind nicht den spaß am spiel verlieren weil sie nicht mitmachen können. ich weiß zwa das wir kein geld haben, aber für sowas sollten wir uns mal nen sponsor suchen ...
Micha- Anzahl der Beiträge : 29
Sowohl an Pads zur Leihe als auch an Sponsoring sind wir dran. Da gerade erst das Präsidium gewechselt hat, gibt es einige organisatorische Dinge, die zuerst geregelt werden müssen. Sobald alles geklärt ist wird da Bewegung reinkommen.
An alle die nach Ausrüstung suchen: Bei eBay werden immer mal wieder Komplettausrüstungen angeboten, die es oftmals schon für unter 100 € gibt
Gruß Benny
An alle die nach Ausrüstung suchen: Bei eBay werden immer mal wieder Komplettausrüstungen angeboten, die es oftmals schon für unter 100 € gibt
Gruß Benny
DerCoach- Coach
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten