Großes erwartet uns....
+5
max
nils
Lukas
Tob1
Tommy
9 verfasser
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Großes erwartet uns....
Hey Leute, Tobi hat gestern folgendes entdeckt:
http://www.energy.de/bremen/onair/2007-07/energybremensuchtverein/index.html
Alle mal ansehen! Ich denke das ist eine Chance die wir auf jedenfall nutzen sollten! Wir haben allein schon den Bonus das American Football für die meisten ja eher eine "exotische sportart" ist, wir haben ne interessante geschichte und wir könnten das geld so gut gebrauchen!
Ich würde mich auch bereit erklären da ne Bewerbung hin zu schreiben nur die muss einfach perfekt sein! Also helft mir dabei. Sagt mir was ihr mit dem Geld für unsern Verein machen würdet und was ich erwähnen soll!
P.S.: Benny ich glaube du kennst den Verein am besten und müsstest mir auf jedenfall mal n Rat geben was ich so schreiben soll!
http://www.energy.de/bremen/onair/2007-07/energybremensuchtverein/index.html
Alle mal ansehen! Ich denke das ist eine Chance die wir auf jedenfall nutzen sollten! Wir haben allein schon den Bonus das American Football für die meisten ja eher eine "exotische sportart" ist, wir haben ne interessante geschichte und wir könnten das geld so gut gebrauchen!
Ich würde mich auch bereit erklären da ne Bewerbung hin zu schreiben nur die muss einfach perfekt sein! Also helft mir dabei. Sagt mir was ihr mit dem Geld für unsern Verein machen würdet und was ich erwähnen soll!
P.S.: Benny ich glaube du kennst den Verein am besten und müsstest mir auf jedenfall mal n Rat geben was ich so schreiben soll!
Tommy- Anzahl der Beiträge : 58
Re: Großes erwartet uns....
ich habe es gefunden
ich wars beim baden habs ich des gehört
ich wars beim baden habs ich des gehört
Tob1- Anzahl der Beiträge : 69
JO das hört sich ja mal geil an!!!!
Da müssen wir morgen umbedingt drüber reden!! Man Luete das wäre die Chance den Verein neu Aufzubauen und dann rocken wir die nächste Sasion aber so richtig!!!
Naja bis morgen nää!!!
Da müssen wir morgen umbedingt drüber reden!! Man Luete das wäre die Chance den Verein neu Aufzubauen und dann rocken wir die nächste Sasion aber so richtig!!!
Naja bis morgen nää!!!
Lukas- Anzahl der Beiträge : 45
das ist richtig geil männer das würde uns echt helfen, wenn wir das geld krigen würden auf jeden fall müssen wir da hin was schreibe.
nils- Anzahl der Beiträge : 25
postet mal bitte Vorschläge was wir mit den 20.000€ machen würden denn das interessiert die ja am meisten!
-pads und Helme kaufen
-neue Trikots
-Trainingsjacken im College-Style ;-)
-Trainingsgeräte (dummies und was es da nich alles gibt)
-Werbung um Mitlgider zu kriegen
-geregelte Trainingszeiten und einen festen RASENplatz
-mehr Coaches, wenigstens offense und defense
-Cheerleader xD
Habt ihr noch was?!?
-pads und Helme kaufen
-neue Trikots
-Trainingsjacken im College-Style ;-)
-Trainingsgeräte (dummies und was es da nich alles gibt)
-Werbung um Mitlgider zu kriegen
-geregelte Trainingszeiten und einen festen RASENplatz
-mehr Coaches, wenigstens offense und defense
-Cheerleader xD
Habt ihr noch was?!?
ja Cheerleader unterstützen dann
jerseys hosen usw. helme bälle trainingsgeräte
dann den sport auch fördern bei uns
und ehmm
jerseys hosen usw. helme bälle trainingsgeräte
dann den sport auch fördern bei uns
und ehmm
grade fördern finde ich sehr wichtig !
den sport weiter bringen bei uns
und uns wieder auf alten standart zurück bewegen
den sport weiter bringen bei uns
und uns wieder auf alten standart zurück bewegen
also ich habe auch nix mehr hinzufügen!!! die vorschläge sind echt geil......wenn wir dann wirklich mal neue Sponsoren und einheitliche Ausrüstunge hätten dann würden die anderen Teams uns noch ernster nehmen!!!!
ja du hast ja eigentlich schon alles gesagt was wir gebrachen könnten
max- Anzahl der Beiträge : 8
ne neuen kontena wo wir die sachen unter bringen könnten oder meint ihr nicht?
ich weiß nicht was so ein container kostet aber ich glaub da gibts wichtigere sachen
aber wir brauchen keinen neuen container wir müssen den einfachmal sauber machen!!!!
aber ich habe das grade nochmal durchgelsen nä........was würden wir denn für 20.000€ machen???
aber ich habe das grade nochmal durchgelsen nä........was würden wir denn für 20.000€ machen???
ja das mitm geld wär echt gut....
auch wenn ich mir vorstellen kann das der verein das dann einzieht und für fußball ausgibt
naja morgen wird geil männer !
auch wenn ich mir vorstellen kann das der verein das dann einzieht und für fußball ausgibt
naja morgen wird geil männer !
Micha- Anzahl der Beiträge : 29
der verein kann das gar nicht einziehen und für die komischen Fußballer ausgeben weil wir ne eigene Sparte haben und wir müssen dafür sorgen das WIR Jugendteam das kriegen nicht dir Herren nä.....
Ja man die vorschläge sidn richtig geil....!!!! außerdem haben werden wir uns da bewerben als jiugendteam und nicht als herrenteam wir (die jugend) bracuht das gled !!!!!
Marten- Anzahl der Beiträge : 28
20 Riesen leute da kann man den herren ruhig mal was abgeben XD immerhin spielen wir ja auch früher oder später da! Also schon beide Teams denn die Vikings bestehen nunmal aus junior und senior
Das ist echt die Chance! Man wäre das geil! Da müssen wir uns ranhalten! 20000!!!! Da bekomm ich ganz große Augen!
Basti- Anzahl der Beiträge : 77
ja man, wär schon krass. und würd den vorstand auch mal wachrütteln glaub ich
Micha- Anzahl der Beiträge : 29
Kleine Vorschrift
Ich habe mich eben mal rangesetzt und schonmal versucht die Bewerbung zu schreiben, es ist lediglich ne Vorschrift, da fehlt noch einiges wobei ich auch Bennys Hilfe noch brauche aber liest euch das schonmal durch und sagt mir was unbedingt noch rein muss und was nicht so ut gelungen ist!
Liebes Energy Bremen Team,
Wir möchten uns für das Gewinnspiel Energy Bremen sucht Verein bewerben und das Sponsorenpaket im Wert von 20.000€ gewinnen!!!
Das American Football Team der Weyhe Vikings stellt sich vor!
Wir bestehen aus einer Junior Manschaft (14-19 Jahre alt) und einer Senior Manschaft (19+). Uns gibt es seit XXXX, wir trainieren jeden Montag und Mitwoch auf der ZSA-Weyhe.
Leider ist bei uns alles nicht mehr so, wie es einmal war...
Wir gehörten zu den erfolgreichsten und angesehendsten Teams in unserer Liga. Seit XXXX jedoch gab es einen gewaltigen Knacks und es ging bergab. Spieler verließen uns, Siege blieben aus das Jugend Team stand kurz vor der Auflösung. Doch wir alle lieben diesen Sport und dieses Team!!! Darum wollen wir alles daran setzen wieder auf unseren alten Standard zurück zukommen und an ihm anzuknüpfen! Wir trafen uns bei jedem Wetter, trainierten mit oder ohne Coach, mit oder ohne Rasenplatz und nutzten jede möglichkeit neue Spieler zu bekommen.Unser Jugend Team besteht zurzeit aus c.a. 15 Spielern einem Coach und das Herrenteam aus c.a. XX und X Coaches. Für eine vernünftige Footballmanschaft brauch man aber an die 30 Spieler und mindestens 2 Coaches. Nur fehlt uns einfach die Unterstützung vom SC Weyhe. Schon lange wurde nichts mehr investiert um diesen Sport zu fördern. American Football verschwand hinter Fußball und anderen Sportarten immer mehr im Hintergrund...
Das Sponsorenpaket wäre unsere Rettung! Wir würden in erster Linie Werbung machen um neue Spieler für beide Teams zu bekommen, regelmäßige Trainingszeiten und Plätze durchsetzen, zusätzliche Trainer engagieren, Ausrüstung besorgen (Helme, Shoulderpads etc.), neue hochwertige Trikots kaufen, College Football-Jacken und Trainingsanzüge mit unserem Logo herstellen lassen, Trainingsutensilien (Dummies,XXXX,XXX..) und Bälle beschaffen, einen eigenen Manschaftsbus mieten und eventuell wieder für ein Cheerleader Team sorgen (was es bis XXXX auch bei uns gab...)
Im Sommer 2009 beginnt unsere nächste Saison, dass is unsere Chance für einen Neuanfang! Wir sind uns sicher, niemand brauch das Sponsorenpaket so sehr wie wir!
Helft den Weyhe Vikings wieder auf die Beine zu kommen und unserem Namen Ehre zu machen!
Liebes Energy Bremen Team,
Wir möchten uns für das Gewinnspiel Energy Bremen sucht Verein bewerben und das Sponsorenpaket im Wert von 20.000€ gewinnen!!!
Das American Football Team der Weyhe Vikings stellt sich vor!
Wir bestehen aus einer Junior Manschaft (14-19 Jahre alt) und einer Senior Manschaft (19+). Uns gibt es seit XXXX, wir trainieren jeden Montag und Mitwoch auf der ZSA-Weyhe.
Leider ist bei uns alles nicht mehr so, wie es einmal war...
Wir gehörten zu den erfolgreichsten und angesehendsten Teams in unserer Liga. Seit XXXX jedoch gab es einen gewaltigen Knacks und es ging bergab. Spieler verließen uns, Siege blieben aus das Jugend Team stand kurz vor der Auflösung. Doch wir alle lieben diesen Sport und dieses Team!!! Darum wollen wir alles daran setzen wieder auf unseren alten Standard zurück zukommen und an ihm anzuknüpfen! Wir trafen uns bei jedem Wetter, trainierten mit oder ohne Coach, mit oder ohne Rasenplatz und nutzten jede möglichkeit neue Spieler zu bekommen.Unser Jugend Team besteht zurzeit aus c.a. 15 Spielern einem Coach und das Herrenteam aus c.a. XX und X Coaches. Für eine vernünftige Footballmanschaft brauch man aber an die 30 Spieler und mindestens 2 Coaches. Nur fehlt uns einfach die Unterstützung vom SC Weyhe. Schon lange wurde nichts mehr investiert um diesen Sport zu fördern. American Football verschwand hinter Fußball und anderen Sportarten immer mehr im Hintergrund...
Das Sponsorenpaket wäre unsere Rettung! Wir würden in erster Linie Werbung machen um neue Spieler für beide Teams zu bekommen, regelmäßige Trainingszeiten und Plätze durchsetzen, zusätzliche Trainer engagieren, Ausrüstung besorgen (Helme, Shoulderpads etc.), neue hochwertige Trikots kaufen, College Football-Jacken und Trainingsanzüge mit unserem Logo herstellen lassen, Trainingsutensilien (Dummies,XXXX,XXX..) und Bälle beschaffen, einen eigenen Manschaftsbus mieten und eventuell wieder für ein Cheerleader Team sorgen (was es bis XXXX auch bei uns gab...)
Im Sommer 2009 beginnt unsere nächste Saison, dass is unsere Chance für einen Neuanfang! Wir sind uns sicher, niemand brauch das Sponsorenpaket so sehr wie wir!
Helft den Weyhe Vikings wieder auf die Beine zu kommen und unserem Namen Ehre zu machen!
nett
um nicht zu sagen SUPER
aber ich würde anstatt "brauch" "braucht" schreiben und..
Siege blieben aus, das Jugend Team stand[...]
[...]und an ihn anzuknüpfen[...]
aber wie man sieht alles nur kleinigkeiten
ich bin stolz auf dich
um nicht zu sagen SUPER
aber ich würde anstatt "brauch" "braucht" schreiben und..
Siege blieben aus, das Jugend Team stand[...]
[...]und an ihn anzuknüpfen[...]
aber wie man sieht alles nur kleinigkeiten
ich bin stolz auf dich
Echt cool Tobi! Hoffe das ich dir mit nen paar fakten helfen kann!
Also bergab geht es eigentlich erst seit mitt 2007! Damals wurde die Manschaft ncoh von irgendwem anders trainiert (nicht Toni und Pfeifer) und man hat die ersten beiden Ligaspiel souverän gewonnen! Danach hat der Coach aufgehört und von da an gings stätig bergab! Den Vereibn gibt es ja jenachdem welche Jahreszahl du haben willst entweder seit 1994, 1995 oder 1996! Guck dir dazu mal den Artikel an! http://de.wikipedia.org/wiki/Weyhe_Vikings
Wieviele Spieler die Herren haben weiß ich nciht aber man kann das mal schätzen! Ich sag so 20 oder 25! Trainer sinds glaub ich 2! Sonst aba ziemlich cool!
Also bergab geht es eigentlich erst seit mitt 2007! Damals wurde die Manschaft ncoh von irgendwem anders trainiert (nicht Toni und Pfeifer) und man hat die ersten beiden Ligaspiel souverän gewonnen! Danach hat der Coach aufgehört und von da an gings stätig bergab! Den Vereibn gibt es ja jenachdem welche Jahreszahl du haben willst entweder seit 1994, 1995 oder 1996! Guck dir dazu mal den Artikel an! http://de.wikipedia.org/wiki/Weyhe_Vikings
Wieviele Spieler die Herren haben weiß ich nciht aber man kann das mal schätzen! Ich sag so 20 oder 25! Trainer sinds glaub ich 2! Sonst aba ziemlich cool!
Ich bin Thomas...
ok das schonma ne hilfe danke! ich hab überlegt noch ein manschaftsfoto und vielleicht den link von youtube wo center tv da war... wie wars zu der zeit liefs da noch gut?
ok das schonma ne hilfe danke! ich hab überlegt noch ein manschaftsfoto und vielleicht den link von youtube wo center tv da war... wie wars zu der zeit liefs da noch gut?
Ohh sorry verwechselt!
Also ic h hab da selber noch nicht gespielt, aber mein Bruder halt! Also damals lief es ziemlich gut! Die Herren sind auch in die 2. Liga aufgestiegen (nach Playoffsieg gegen Bochum) und in der Jugend war auch viel mehr drin, als am Ende der Saison rauskam!
Also ic h hab da selber noch nicht gespielt, aber mein Bruder halt! Also damals lief es ziemlich gut! Die Herren sind auch in die 2. Liga aufgestiegen (nach Playoffsieg gegen Bochum) und in der Jugend war auch viel mehr drin, als am Ende der Saison rauskam!
gug doch auf der seite der herren nach wifiels spieler die haben
nur son forschlag ne
nur son forschlag ne
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten